• Jobs Job bei BFW Dieter Ritter GmbH

Kundenberater / Key-Account-Manager (m/w)

BFW Dieter Ritter GmbH

Wyhl am Kaiserstuhl

Wyhl am Kaiserstuhl

Kundenberater / Key-Account-Manager (m/w) BFW Dieter Ritter GmbH Wyhl am Kaiserstuhl Seit 1963 im Bereich der Heizkostenabrechnung tätig, gehörenwir zu den führenden regionalen Messtechnik-Dienstleistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt.

Seit 1963 Im Bereich Der Heizkostenabrechnung Tätig Gehören Wir Zu Den Führenden Regionalen Messtechnik-dienstleistern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Kundenberater / Key-account-manager (m/w) Eine Detaillierte Beschreibung Finden Sie Unter Www-de Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle Und Ausgezeichnete Perspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Sie Erhalten Eine Umfassende Einarbeitung In Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Von Eigenständigem Handeln Geprägt Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Gmbh Hohrainstr 2 79369 Wyhl A K Email: Job@-de Kundenberater / Key-Account-Manager (m/w) Seit 1963 Im Bereich Der Heizkostenabrechnung Tätig Gehörenwir Zu Den Führenden Regionalen Messtechnik-Dienstleistern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Wyhl Am Kaiserstuhl

Kundenberater / Key-Account-Manager (m/w)
   BFW Dieter Ritter GmbH (Wyhl am Kaiserstuhl)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Innenstadt)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)